Kanada ist das zweitgrößte Land der Erde und liegt auf der Nordhälfte des nordamerikanischen Kontinents. Im Süden grenzt es an die USA, im Osten an den Atlantik, im Westen an den Pazifik und im Norden an das Nordpolarmeer. Zehn Provinzen und drei Territorien bilden den Bundesstaat Kanada. Ein Großteil von Kanada ist unberührte Natur, es ist das Land mit den meisten Seen und Flüssen der Welt.

(Klicken zum Vergrössern)

Tauchsafaris / Reiseangebote

Für dieses Ziel sind derzeit keine Tauchsafaris vorhanden. Bitte kontaktieren Sie uns auf Wunsch per E-Mail oder Telefon.

Hotels

  • Vipi Lodge

    Wo hört man denn soviel "Nichts"...Ein Gast schrieb einmal in das Gästebuch der Lodge: Wo hört man denn soviel "Nichts"... das ist bezeichnend für einen Urlaub in der Vipi Lodge, denn dort ist Ruhe und Erholung angesagt!AnreiseDie Anreise nach Cape Breton erfolgt über Halifax, der Hauptstadt No ...