Tobago

Tobago mit einer Länge von 40,7 km lang und einer Breite von 11,9 km gehört zu den Kleinen Antillen und liegt zwischen der südlichen Karibik und dem Atlantik, etwa 30 km nordöstlich von Trinidad. Im Südwesten ist die Insel flach und sandig, während man im Norden eher felsige und zerklüftete Küsten vorfindet. Aber auch an diesen Küsten findet man immer wieder vereinzelt kleine, sandige Buchten zum Entspannen und Schnorcheln.


Tauchsafaris / Reiseangebote

Für dieses Ziel sind derzeit keine Tauchsafaris vorhanden. Bitte kontaktieren Sie uns auf Wunsch per E-Mail oder Telefon.

Hotels

  • Speyside Inn

    Tobago bietet Tauchern und Erholungssuchenden eine einmalige Kulisse. Tropischer Regenwald, der sich über gebirgige Hänge erstreckt, Palmen, kleine Fischerdörfer, einsame Buchten und Sandstrände. Hier erlebt man noch die ursprüngliche Karibik ohne viel Tourismus. Aber nicht nur über Wasser gib ...