Kunden Feedback Pelagian & Wakatobi

Kunden Feedback Pelagian & Wakatobi / April 2015

Hallo Frau Pühler,

die Reise war rundum perfekt organisiert. Überall bei Ankunft und Transfer standen bereits die Mitarbeiter der jeweiligen Agentur pünktlich da und es wäre unmöglich gewesen falsche Wege zu gehen. Besonders die Mitarbeiter von Wakatobi (immer sogar mehrere) übernahmen jegliche weitere Organisation. Auf der Pelagian haben wir wunderschöne und sichere Tauchgänge erlebt, stets durch die Crew kompetent und herzlich umsorgt. Die Küche verwöhnte uns stets mit Gerichten auf höchstem Niveau und verdient ein besonders Lob. Einzig die Superlux Kabine Nr. 3 war wegen der starken Motorgeräusche zum Schlafen viel zu laut. Superlux bezieht sich somit lediglich auf die Größe und Ausstattung. Wer da seine Probleme hat sollte lieber die Masterkabine buchen.

Auf der Insel konnten wir uns anschliessend wirklich erholen. Die Tauchgänge waren ebenfalls sehr interessant und mit allerlei "Kleinem" in wirklich intaktem Umfeld unvergleichlich schön. Es gab kaum Strömung und oft mind. 25 m Sicht. Auch Nachttauchgänge darf man sich nicht entgehen lassen. Alles war sehr persönlich gestaltet und wir wurden wie Freunde behandelt. Den Ausflug zu den Einheimischen sollte man nicht versäumen. Freundliche Menschen in einfachsten Hütten und neugierige Kinder gaben einen Einblick in deren Lebensweise und lassen Wakatobi "am Ende der Welt" mit seinem hohen Standard in respektvoller Anerkennung was Umwelt und Resourcen angeht, erscheinen.

Vielen Dank für Ihre gute Beratung. Wir werden gerne wieder bei Ihnen buchen. Viele Grüße G.M.

 

 

 

Erstellen Sie einen Eintrag im Gästebuch: