Das Meer ruft!

Atemberaubende Tauchgründe erwarten euch

9 Inseln im Blau – Hotspot im Atlantik! Die Unterwasserwelt ist gigantisch: ein blaues Paradies. Das milde Klima, sommerliche Wassertemperaturen und eine Fülle an abwechslungsreichen Tauchgründen machen das Archipel zur perfekten Tauchdestination. Wir von tourmare haben für Freediver ein ganz besonderes und exklusives Programm: Zusammen mit unseren Freunden und Meeresbiologen/Freediver Lukas Müller, Freediver Konstantin Mauermann und der Tauchbasis von Pico Sport Azores, Frank Wirth  bieten euch Freediving-Expeditionen für Meeresliebhaber an. Schaut mal rein bei unseren Reisen für Freitaucher. Oder möchtet ihr gerne an unseren Sharkweeks als Geräte-Taucher teilnehmen? Eventuell noch andere Inseln besuchen? Lasst euch inspirieren von unseren Angeboten, wir beraten euch gerne ausführlich!

Unsere Leidenschaft

Für alle Taucher haben wir Tauchreisen zu den besten Tauchspots weltweit. Als Tauchsafari vom Schiff oder Hotel mit Tauchbasis sowie Freitaucher-Angebote ist für jeden Tauchfan etwas dabei um entspannt abzutauchen und Meeresrauschen zu erleben.

Unser Reisebüro

Endlich Urlaub! Aber wohin kann die Reise gehen? Unsere Reise-Ideen stehen für aktiven oder relaxten Urlaub. Ob Camping, Studienreise, Badeurlaub, fremde Kulturen kennenlernen… Die Welt ist groß und bunt: lasst euch inspirieren!

Jetzt Termin buchen

Der persönliche Draht zu euch ist uns sehr wichtig. Bucht euren Beratungs-Termin jetzt online. Wir melden uns per Telefon oder Video-Chat um den perfekten Urlaub für und mit euch zu planen. Wichtige Dokumente sind über den Kundenlogin verfügbar.

Flaschenpost

Der Newsletter von tourmare