Molukken

 

Ambon • Spice Island Divers

Das Resort wurde von Tauchern für Taucher konzipiert. Die Unterwasserwelt ist ein wahres Paradies für Unterwasserfotografen.
Hotel & Tauchbasis, Strandurlaub
 

Halmahera • Kusu Island Resort

Das Kusu Island Resort befindet sich im Herzen des Korallendreiecks, das weltweit als das globale Zentrum mariner Biodiversität anerkannt ist. Kusu Island liegt im Gebiet Süd-Halmahera und ist Paradies für Tauchbegeisterte und Naturliebhaber.
Hotel & Tauchbasis, Strandurlaub
 

Molukken • Metita Beach & Dive Resort

Im Süden von Morotai befindet sich auf einer kleinen Insel das Metita Beach & Dive Resort. Es bietet ein bisher unbetauchtes und tolles Tauchrevier direkt vor der Haustür.
Hotel & Tauchbasis, Strandurlaub
 

Molukken • Sali Bay Resort

Das Sali Bay Resort liegt in einer Bucht auf der kleinen Insel Sali Kecil im Süden der Provinz von Halmahera (Nordmolukken). Diese Gegend fernab vom Tourismus war zuvor noch nicht für das Tauchen erschlossen, wurde nur selten während Tauchsafaris besucht und darf sich zurecht als "Geheimtipp" der Indonesischen Tauchspots zählen.
Hotel & Tauchbasis, Strandurlaub