Freitauchen

Freitauchen/Apnoe/Freediving:  Mit nur einem Atemzug Unterwasserwelten erkunden. Apnoetauchen ist die älteste und ursprünglichste Form des Tauchens. Entdecke diesen faszinierenden Sport bei einem Urlaub oder bring dich auf das nächste Level – mit nur einem Atemzug in eine neue, lautlose Welt.

Freitauchen kannst du mit uns auf der ganzen Welt, ganz gleich ob du im Mittelmeer vor der Insel Menorca deine Freitauchfähigkeiten verfeinern möchtest, beim Freitauchen im Roten Meer Korallengärten und die Artenvielfalt mit nur einem Atemzug erkunden willst oder es schon immer dein Traum war in der Baja California mit hunderten Mobulas zu schnorcheln.

Du hast einen Freitauchbuddy und hast bei uns auf der Seite eine Tauchreise entdeckt, die du gerne als Freitaucher durchführen möchtest? Dann fragr gerne deine Wünsche bei uns an.

Reiseberater

Enna Schumacher Tourmare

Enna Schumacher

0511-715070
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Freitauchreisen

 
Erkunde Sulawesi als Freitaucher. Tauche an Steilwänden, über bunte Korallenriffe und betauche die Makrospots der Region. Das Headquarter der Murex
Freitauchen, Strandurlaub
 
Tauchbasis zum Freitauchen. Freitauchcamp im Juni 2023 mit Nik Linder. Die Tauchbasis ist dem Hotel Galosol/Golmar angeschlossen.
Freitauchen
 
Hier findest du die Highlight der Baja California, von Tauchausflügen über Walhaischnorcheln bis hin zu Walbeobachtungen.
Freitauchen, Hotel & Tauchbasis, Landprogramme
 
Freediving Menorca und Unterkunft (Binibeca) nach Wunsch in Hotels/Appartments der verschiedensten Kategorien in Basisnähe und Freitauchen mit Adam und Valeria–
Freitauchen
 
Freitauchen im Roten Meer. 4****-Sterne Hotel The Breakers befindet sich in der Soma Bay, nur 45 km vom internationalen Flughafen
Freitauchen, Strandurlaub
 
Das Marsa Shagra Village ist ein toller Ort für Freitaucher. Hier können Tauchkurse durchgeführt und auch an Ausflügen teilgenommen werden.
Freitauchen, Hotel & Tauchbasis, Nachhaltige Reise, Strandurlaub